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Strategie- und Inhaltsentwicklung

Sei es der Druck, der durch die Digitalisierung entsteht, sich immer neu erfinden zu müssen, der Mehrwert eines neuen Produktes oder die ansprechende Arbeitgebermarke – es bedarf Kommunikation, die plausibel und glaubhaft die Botschaft übermittelt. Unternehmen und Organisationen müssen sich daher immer wieder den Fragen stellen: Welchen Mehrwert biete ich dem Interessenten? Wie kommuniziere ich und welche Themen sind dafür relevant? Wie eröffne ich neue Perspektiven und rege damit zu einem veränderten Denken an?

Strategie

Wir entwickeln gemeinsam den roten Faden für einen erfolgreiche Kommunikation.

Redaktion und Storytelling

Gemeinsamen setzten wir die entwickelte Strategie zielgruppengerecht und themenorientiert um.

Publishing

Wir evaluieren die besten Kommunikationskanäle und nutzen diese optimal aus.

Nutzerorientierung

Mit impulsdigital entwickeln wir gemeinsam die Strategie und Stories für neue Produkte, Dienstleistungen oder die Arbeitgebermarke. Wir verstehen unsere Kunden und deren Themen, nehmen die Sicht des Interessenten ein und stellen zur richtigen Zeit die kritischen Fragen. Mit fundiertem Wissen über digitales Marketing und dem guten Gespür für Innovationsthemen und Stories, liefern wir den richtigen Content für die passende Zielgruppe auf dem passenden Kanal.

Die richtige Botschaft

Kommunikation und Growth Hacking

Die digitale Welt bewegt sich schnell, sodass wir stets bestrebt sind, an der vordersten Front dabei zu sein. Die Geschwindigkeit stellt neue Anforderungen an die Strategie und deren Umsetzung. Aus diesem Grund setzten wir auf agile Methoden, die es ermöglichen Ideen zu testen und auf Situationen flexible zu reagieren. Das frühzeitige Feedback des Nutzers ist entscheidend darüber, ob eine Strategie oder Story funktioniert. Trotz unserer Geschwindigkeit, verlieren wir nicht das Auge für Details.